Bestellung Dolmetschauftrag

Kunde
Kontaktperson
Auftragsdefinition
Bitte nur Bestellungen für Aufträge innerhalb der nächsten 6 Monate erfassen.
Erfassen Sie die Zeit im Format hh:mm
Geben Sie die genaue Anzahl Gesprächsteilnehmer(innen) inkl. Dolmetscher(in) und Fachperson an (min. 3).
Bitte eine direkte Kontaktnummer angeben, falls der Termin ausserhalb der Bürozeiten stattfindet.
Adresse, Stock, Raum, Nr.
Wichtig für die Vorbereitung der Dolmetschenden. Präzise Angaben zum Inhalt in Stichworten festhalten, z.B. Anamnesegespräch (Keine vertraulichen Informationen erfassen!)
Bitte keine Namen! Fall-Nr., Klienten-Nr., etc. erfassen. Alle Angaben werden auf die Rechnung gedruckt. Klären Sie bei Bedarf mit dem Rechnungsempfänger, welche Informationen rechnungsrelevant sind.
Klären Sie die vollständigen und korrekten Adressangaben vorgängig mit dem Rechnungsempfänger. Falls dieser die Rechnung nicht begleicht, bleiben Sie für die Kosten haftbar.
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